Kindergottesdienste in Heitenried und St. Antoni

Möchten Sie einen Gottesdienst in aller Ruhe mitfeiern können? Dann haben wir eine Lösung für Sie. Während Sie am Pfarreigottesdienst teilnehmen, besuchen die Kinder den KiGo. 5 Mal im Jahr feiern Heitenried und St. Antoni gemeinsam einen Kindergottesdienst, der abwechslungsweise in beiden Pfarreien angeboten wird. Diese Gottesdienste richten sich vor allem an Kinder vom Kindergarten bis zur Erstkommunion. Auch jüngere Geschwister sind herzlich willkommen. Diese KiGo’s werden altersgerecht gestaltet. Gespannt dürfen die Kinder den Geschichten aus der Bibel zuhören, basteln, singen und beten.

Treffpunkt ist jeweils 5 Minuten vor Gottesdienstbeginn, in St. Antoni beim Pfarreihaus, in Heitenried vor der Kirche.